ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User Details erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Funker Vogt Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    die in der Userdetails ausgegebenen Profilefields habe ich um einen Eintrag für Facebook erweitert.
    Im Forum habe ich schon einen Button zu der User-Facebookseite eingebaut, der direkt auf die Userseite führt.

    Auf der Userdetails selbst ist die Angabe der Homepage anklickbar, dies möchte ich dort für den Facebook Eintrag auch realisieren.
    In den user.php, profilefields.php in Admin und Content usw. habe ich jedoch die Funktion dazu nicht gefunden.

    Kann mir jemand sagen, wo ich das editieren muss?


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du das Standardprofil nutzt, kannst du das eigentlich über die profilefields.php machen, da ist ja für homepage z.B. die Funktion
    function profilefields_show_spez_homepage ($value,$uid) {
      global $lang;
      return ( profilefields_show_echo_standart ( $lang['homepage'], (empty($value)?'':'<a href="'.$value.'" target="_blank">'.$value.'</a>') ) );
    }
    drin, analag sollte das dann auch für Facebook funktionieren, je nachdem, wie du das Feld angelegt hast.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Funker Vogt Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Einwandfrei, in Func hatte ich natürlich nicht gesucht...
    Klappt einwandfrei, einfache Lösung.. lächeln
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten