ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Die Mod's von She sind bei uns!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Edgar Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    208
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Gute Tag alle!

    Die Mod's von She sind ab jetzt an bei externer Link zu downloaden.

    IP-Logger:
    Was das Modul kann ist Einfach. Es loggt alles was auf der Webseite aufgerufen wurde. Vorrausgesetzt es wurde nicht gesperrt siehe /admin.php?allg -> IP-Logger -> Welche Seite sollte nicht mitgeloggt werden? Der Sinn dieses Moduls liegt darin das HackAngriffe schnell beseitigt werden kann.

    Für Programmierer ist es nicht immer schnell nachzuvollziehen wie der Hacker vorgegangen ist. Aus diesem Grund kann es sehr Hilfreich sein den Debug Modus anzuschalten. Dieses Modul wurde nicht geschrieben um Users die Passwörter zusniffen. Grund: Warum es trotzdem machtbar wäre. Einige Hacker kommen durch das Login rein. Aus diesem Grund kann man es deaktivieren! Es ist möglich über den ACP (Admin Control Panel) die Besucher zulöschen oder zu Filtern.


    Referenz:
    Mit Referenz kann mein seine Portfolio unter Ilch anlegen. Diese Modul unterstützt mehrere Bilder und Zeigt sie im Frontend als Lightbox an. Desweiteren ist ein Ref-Link Integriert womit ihr eurem “Kunden” geben könnt womit sie ein kleines Feedback der getane Arbeit abgeben können.

    Lexikon:
    Mit dem Lexikon kann man eine Interne Datenbank erzeugen fuer sein eigenes Nachschlagewerk. Dieses Modul existiert nun seit geraumer Zeit und hat ein gutes Potenzial um sein Wissen seiner Mitmenschen zuverbreiten. Dieses Modul wurde von einen ilch Mitglied gewünscht und von mir umgesetzt.

    Im Admin Bereich kann man sein Lexikon orgranisieren und somit sein Wissen Pflegeleicht umsetzen.


    Lg Edgar

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten