ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Grafiker/Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Auf Grund erheblichen Zeit- und somit Motivationsmangels, suche ich Designer/Grafiker, die mir Infografiken für meine Webseite www.ivado.de erstellen.

    Was bekommt ihr dafür?
    Geld oder eine andere Gegenleistung (Beratung, Kontakte, Partner vermitteln etc.). Alles nach individueller Absprache.

    Was sollen das für Grafiken sein?
    Infografiken, die zu meiner Webseite passen und den Content visuell unterstützen. Sprich: haltet euch farblich an diese Infografik externer Link zwinker

    Wo sollen Infografiken angebracht werden?
    Da wo ihr es nötig haltet. Speziell bei den einzelnen Leistungen. Dachte so an schematische Abläufe. Bitte vorher Rücksprache mit mir halten.

    Wie läuft das ganze ab?
    Ihr schreibt mir eine Email (christopher.lange@ivado.de), stellt euch kurz vor, ggf. Referenzen und macht mir einen Vorschlag wo eine Infografik gut ankommen könnte und was da im groben drauf soll. Ich segne das ganze ab, dann gestaltet ihr eine, zeigt mir diese (wenn ihr mich nicht vertraut - meinetwegen mit einem transparenten Copyright) und ich gebe Feedback, mit ggf. Verbesserungsvorschlägen. Anschließend verhandeln wir über den Verkaufspreis und das ganze geht den gewohnten Gang.

    Eine vorherige Preisabsprache kann ich auf Grund der sehr freien Aufgabenstellung leider nicht machen. Tut mir Leid!

    Kontakt?
    christopher.lange@ivado.de

    ich freue mich auf hoffentlich viele Interessenten! lächeln
    Danke und liebe Grüße
    glueckspilz

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von glueckspilz am 14.07.2012 - 13:15:02
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten