ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Fussballwappen erneuern ( LOGO )

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So unser kleiner Verein hätte mal ganz dringen eine Logo erneuerung nötig und ich hoffe ich finde hier jemand lächeln

    Das alte Logo: gesperrtes Bild

    das ganze hätte ich jetzt mal gern etwas neu zunge
    Farben bleiben Grün/Schwarz aber dieses Gold hätte ich gern in einer Art Silber/Grau ( oder was der Designer besser findet als dieses Gold lachen )

    hiermal noch das Trikot der neuen Saison ( damit ihr wegen dem grün bescheid wisst )

    gesperrtes Bild

    wäre echt klasse wenn sich jmd finden würde ^^
    PS: als vektordatei wäre das ganze klasse bzw. so das ich es groß und auch klein machen kann ^^

    mfg Flo
    meldet euch per PN zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten