ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Charakter-Liste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    treffend zum Release von Diablo 3 wollten ich und einige Kumpels eine Plattform für eine Diablo 3 Community generieren.
    Jetzt stecken wir noch tief in den Kinderschuhen und sind derzeit am Ideen-Sammeln und der Auswertung der Umsetzbarkeit.

    Nun ist für jedes Projekt dieser Art (WoW / D3 / GW / ...) ein Aspekt ganz elementar und ich zweifelte bereits an meinen Fähigkeiten zur Nutzung der Suchfunktion das ich noch kein Thema in diesem Umfang gefunden habe.

    Ich rede natürlich von der Möglichkeit, sich auf einem Profil Charaktere anlegen zu können.
    Ich benötige hier "erstmal" keine Komplizierten, grafischen Darstellungen sondern lediglich eine Maske in der ich Daten wie "Name/Klasse/..." angeben kann.
    Die Charaktere sollen dann natürlich auch in Listenform in der Profilansicht auftauchen.

    Jetzt ist meine Frage:
    Weiß jemand von solch einem Modul und hat am besten einen Download-Link dabei?

    Sollte dies nicht der Fall sein, kann mir jemand beim Coden helfen? (Ich habe nur beschränkte Kenntnisse von PHP und fast gar keine von MySQL)

    Hat jemand vielleicht sogar Lust dieses Projekt zu übernehen? (Großer Spielraum zur Ideenverwirklichung)

    Mit freundlichen Grüßen

    HeaddyDaddy

    betroffene Homepage: d3com.cwcity.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Anfrage / Angebot
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten