ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DIablo III Design 1.11

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Eine Diablo III Clanpage!



    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lächeln ich mag deine Designs immer Sehr. Yes

    Bei diesen Bild schaut es nun ein wenig komisch aus mit den Boxen bzw. wo genau ist der content?

    Bin leider kein fan von slide in Navigation und so was aber das schaut gut aus.


    Gib es das irgendwo live zu sehen? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    das ist die startseite wo alles wichtige angezeigt wird,der content wird noch gemacht.

    online ist sie nicht weill sie noch nicht fertig ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    glueckspilz Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    302
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Sehr detailliert und sicherlich viel Mühe reingestreckt. Was mir jedoch an deinen Arbeiten leider nicht so oft gefällt ist, dass du den Aspekt der USability völliger außer Acht lässt.
    Der Besucher wird auf die Seite kommen und sich nicht schnell zurecht finden können. Überall sind Elemente, die hervorstechen, aber das eigentlich wichtige - der Content - verschwindet klangheimlich in der Tiefe der Webseite.

    Ein kleiner Tipp: Usability bedeutet nicht zwangsweiße "Detaillarmut". Du könntest zweifelsohne deinen Stil genauso beibehalten, aber die Details mehr in den Hintergrund rücken. Es ist doch viel schöner für den Besucher, wenn er nach Lesen des Contents immer mal wieder Kleinigkeiten und liebevoll gestaltete Details entdeckt, als wenn er gleich am Anfang damit überrumpelt wird lächeln

    Keep on!

    lieben Gruß
    glueckspilz


    Zuletzt modifiziert von glueckspilz am 06.05.2012 - 14:43:51
    Wir sind wieder online! zwinker
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Dazu habe ich mal eine Frage.
    Was meinst du mit "Der Content wird noch gemacht"?

    Soll das bedeuten du abeitest noch an Module / Modifikationen des Skriptes die auf Diablo zugeschnitten sind?

    Um mal Konkret zu werden bin ich nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Profilansicht / -editor bei dem es Möglich ist Charaktere usw. anzulegen.
    Wenn du an sowas dran bist, würde mich Fortschritt und Endergebnis brennend interessieren.

    Selber bin ich leider nicht fit genug in Sachen PHP um sowas fertigzubringen.

    Greetz!

    edit:
    Das Template sieht überigens Klasse aus :-) Mir gefällt das sehr.


    Zuletzt modifiziert von HeaddyDaddy am 25.05.2012 - 08:50:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten