ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Link Us BB-Code weg machen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ProDiiGY Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich bin es Black Hawk vom ProDiiGY wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich den BB-Code in meinem Link Us wegmachen kann und meinen Html-Code längermachen kann.

    Hier die HP und hier ein Pic das ihr wisst was ich meine:

    HP: externer Link

    Pic: externer Link

    MfG

    BlackHawk


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    F*** Politik ich mach Balkan Inkasso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    klar in der \include\templates\linkus.htm mit einen Editor öffnen und das löschen Zeile 18:

    <textarea name="textarea" cols="50" rows="4" onfocus = "this.select()" onmouseclick = "this.focus()" style="font-size:10px;">[url={link}][img]{bild}[/img][/url]</textarea>


    dann Zeile 13 bis 21 denn htmlcode einfügen:

        <td colspan="2"><div align="center">HTML-Code (f&uuml;r deine Website)<br />
            <textarea name="textarea2" cols="50" rows="4" onfocus = "this.select()" onmouseclick = "this.focus()" style="font-size:10px;">&lt;a href=&quot;{link}&quot; target=&quot;_blank&quot;&gt;&lt;img src=&quot;{bild}&quot; border=&quot;0&quot; &gt;&lt;/a&gt;</textarea>
            <br />
          </div>
          </td>


    mit cols="50" rows="4" kanst du noch Breite und Höhe ändern.

    rows = Anz. zeilen
    cols = Breite

    lächeln


    Zuletzt modifiziert von Klosterwurm am 08.04.2012 - 13:53:00
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ProDiiGY Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo danke habs lachen
    F*** Politik ich mach Balkan Inkasso
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten