ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fennek Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich grad nen Anmeldung bei einem War auf unsere seite löschen und als ich auf das x geklickt habe kam folgende meldung

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    in Query:
    SELECT COUNT(wid) FROM ic1_warmember WHERE wid = 13 AND uid =
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ mysql.php:79 -- db_query(...)
    @ wars.php:252 -- db_count_query(...)
    @ index.php:36 -- require_once(...)

    Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/cwcity/hosting/g/e/germanwardog/htdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 54

    woran liegt das und wie kann ich das lösen

    betroffene Homepage: germanwardogs.at.vu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Ggf. mal Suche nutzen hier im Forum.............. u.a dieser hier : externer Link us.w.

    Einfach mal die Suche nutzen.............
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fennek Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Oberes Problem hat sich erledigt

    jetzt kommt aber bei mir folgendes wenn man im Clanmenü auf wars klickt und dann en team auswählt


    gesperrtes Bild

    woran liegt das und wie kann man das losen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Es wäre von Vorteil zu erwähnen was Du geändert hast um den zuvor genannten Fehler zu beseitigen.
    Den unter Umständen trägt diese Änderungen zu dem jetzigen bei.......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fennek Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    des erste problem lag daran das sich der member den ich löschen wollte von der page gelöscht hat und deshalb kam die meldung hab dem seine anmeldung dann über die Datenbank gelöscht und seit dem ist das problem nicht mehr da bloß jetzt halt noch das andere wie man oben im bild sieht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In deiner Datenbanktabelle ic?_wars fehlt das Feld gegner, es könnte sein, dass es mal durch eine Modulinstallation gelöscht wurde und ggf. irgendwie anders ersetzt wurde, dann wäre es sinnvoll das Modul wieder zu verwenden, anonsten die ic?_wars Tabelle halt wieder auf Urzustand versetzen, also löschen und neu erstellen oder so anpassen, dass alle Felder so sind, wie sie sein sollten.

    CREATE TABLE `prefix_wars` (
      `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
      `datime` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00',
      `status` tinyint(2) NOT NULL default '0',
      `wlp` tinyint(1) NOT NULL default '0',
      `owp` MEDIUMINT NOT NULL default '0',
      `opp` MEDIUMINT NOT NULL default '0',
      `gegner` varchar(100) NOT NULL default '',
      `tag` varchar(100) NOT NULL default '',
      `page` varchar(100) NOT NULL default '',
      `mail` varchar(100) NOT NULL default '',
      `icq` varchar(100) NOT NULL default '',
      `wo` varchar(100) NOT NULL default '',
      `tid` smallint(6) NOT NULL default '0',
      `mod` varchar(100) NOT NULL default '',
      `game` varchar(100) NOT NULL default '',
      `mtyp` varchar(100) NOT NULL default '',
      `land` varchar(100) NOT NULL default '',
      `txt` text,
      PRIMARY KEY  (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM COMMENT='powered by ilch.de';
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Lieber Fennek, da es ganz nach meinem WarStats Modul aussieht, solltest Du auch die Readme lesen, denn dort steht drin, welche Datei Du verwenden sollst, wenn Du das Advanced Wars Modul verwendest!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Fennek Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    danke Lord Schirmer darauf habe ich net geachtet jetzt is die meldung weg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten