ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Live Server ansicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Community, ich hätte mal eine Frage zu diesen Modulen vom Bimmel Bommel Clan.

    Siehe hier:
    » lgsl Serverviewer
    externer Link

    &
    phgstats
    externer Link

    Welcher davon Funktioniert 100 % ohne Probleme?
    Bitte um Feedback , möchte mir nicht meine Webseite kaputt machen wegen den Modulen.

    Lg.SoX

    PS. Ja ich könnte Back UP machen aber wenn das aufspielen nicht klappt hab ich mehr probleme als lösungen.

    betroffene Homepage: dfk.taess.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Habe lgsl früher selbst benutzt, war absolut zufrieden.
    Die neuste Version hat glaub ich mittlerweile ein Webinterface um die Server einzutragen. Bei den älteren Versionen musste man die Serverliste auf dem FTP per Editor bearbeiten.

    phgstats hab ich nie verwendet, kann ich also auch nichts zu sagen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Habe LSGL Installiert doch es kommt No Reason.
    Ich habe alles richtig Installiert und den/die Server eingetragen aber es kommt nichts weiter als No Reason.

    Weiß jemand einen Rat ?
    Und habe auch phgstats installiert nach dem ich bei einem anderen Clan gesehen habe das diese auch dem anschein nach Funktionieren , doch bei mir nicht.

    Rechte sind alle Vergeben für die Ordner.
    Und auch IP und Port stimmen überein.

    Lg.SoX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Ist es nicht so, dass diese häufig eine PHP Funktion benötigen, die auf Shared Hosting meist geschlossen ist?

    fsopen oder sowas. Prüf das mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ja, benötigen beide fsockopen. Einfach mal mit phpinfo prüfen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Also ich habe mal den Support meines Webspace Anbieters angeschrieben ob diese Funktion an oder ausgeschalten ist.
    Bzw. Freigegeben oder gesperrt ist.
    Mal sehen was er antwortet.

    Mfg.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    So er hat es freigeschalten aber trotzdem geht es nicht o.O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo erstmal.
    Lese dir bitte mal das durch. Ist zwar für phgstats geschrieben worden die FAQ trifft aber auch bei lgsl zu.
    Besonderer Augenmerk ist dem Punkt 4 zu schenken.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    oH man ^^ wenn man so wie ich viel stress hat kann man schon was übersehen sorry , habe nun mal meinen Webspace Anbieter kontaktiert mal sehen ob er es freischaltet.
    Mal eine andere Frage und zwar ist das Normal wenn es nicht Freigeschalten ist und man die Box eingefügt hat das dann die Webseite so lange lädt ?

    Mfg.SoX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    deine seite lädt bei mir nicht lange - alles sofort da lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten