ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Automatische Antwort Bot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    faebuk Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey zusammen,
    ich wollte mal fragen ob es ein Addon gibt dass bei einem erstellen Thread (bsp einer Bewerbung) automatisch eine Antwort gibt und immer die gleich falls eben eine Bewerbung reinkommt. Hab gegooglt aber leider nichts gefunden wegen dem wollte ich nochmal hier fragen. Vielleicht würde es ja auch andere Wege geben.

    Liebe Grüsse

    betroffene Homepage: xs-urt.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Würd halt für Bewerbungen keinen Forenbeitrag nehmen, sondern wie vorgesehen das JoinUs-Modul. Damit kann man viele schöne Dinger machen und die Abschlussantwort bbzw JoinUsBearbeitungs-Mail kannste auch machen wenn bzw wie du magst
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten