ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Site Statistic - Statistikbalken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hallo, habe da mal eine Frage. Auf der Seite "Site Statistic" befinden sich ja diese Statistikbalken. Die Länge dieser Statistikbalken richtet sich nach die Anzahl der User die meine Seite besuchen über den Zeitraum seit meine Seite online ist.

    Die Sache ist nur die, meine Seite war mal gut besucht (Rekord 548). Nur mittlerweile sind die Besucherzahlen stark gesunken. Und da die Statistikbalken sich an den Rekord richten, sind die Statistikbalken wegen den starken Besucherrückgang ziemlich kurz.

    Meine Frage ist jetzt wie man es einstellt, das die Statistik z.b. nur von den letzten 100 Tagen genommen wird statt seit die Seite online ist, dann wären meine Balken länger.

    betroffene Homepage: www.headknockers.crazytec.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hat denn keiner ein Lösungsvorschlag?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    google.de Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    352
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    geh in die Datei statistik.php im ordner content

    geh in Zeile 24 oder wo dies steht:

    $maxErg = db_query('SELECT MAX(count) FROM `prefix_counter`');


    und ersetze es durch das:

    $maxErg = db_query('SELECT MAX(count) FROM `prefix_counter` WHERE date>=date_sub(now(), interval 100 DAY)');
    Kein Support per PN!
    Wenn ich zitiere ist dies KEIN Angriff auf die Person!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Jawoll hat funktioniert! Die Balken sind jetzt länger. Danke dir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten