ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » MyQSL Eingaben werden nicht angenommen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raPha gelöschter User
    Hallo,

    ich habe in meinem FTP-Programm "Core FTP" Lite alles was man da umstellen soll auf chmod 777 gestellt. Jetzt habe ich alle MyQSL Daten eingegeben und dann nimmt er die Sachen ncht an, wenn ich auf Installieren klicke, warum?
    außerdem bleibt oben das Fenster mit den einträgen die man verändern soll unveändert!?

    Bitte um schnelle Hilfe auch per ICQ, Danke!

    MFG raPha

    ICQ#: 296-543-245
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MidN!ghT Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du auch in der config.php die CHMOD-Rchte 666 vergeben`?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    raPha gelöschter User
    ja, hab ich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten