ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Vorlagen FCK Editor ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte gerne die Vorlagen des FCK Editors für 1.1F andern.

    Es klappt aber nicht. und zwar habe ich die Vorlagen in der Datei
    include/includes/fckeditor/fcktemplates.xml
    gefunden aber es übernimmt die abgeänderte Datei nicht. Es sind trotzdem die alten Vorlagen drin. Gibt es da irgendwo noch nen eintrag in irgendeiner Datei?

    Komme da irgendwie nicht so richtig weiter.

    Danke im Vorraus und Gruss
    olos
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Was heißt denn Vorlagen für dich?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    olos Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    na da gibt es einen icon vorlagen neben dem icon Vorschau

    gesperrtes Bild

    Wenn man da Drauf klickt öffnet sich ein Fenster mit einer Auswahl von 3 Vorlagen. Die wollte ich gerne html mäßig ändern.

    Gruss
    =====================================
    Wenn man nur das macht, was man schon kann wird man immer nur das sein, was man schon ist.
    >>>> externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ah k. Hm das is glaub nich so einfach wie du es dir denkst, bzw es soweit vorgenommen hast. Da ich es selber nicht weiß, würd ich dir ma raten, guck doch ma bei der Page selber ckeditor.com
    Ich hab mich jetze ma bei den samples umgeschaut, aber nur grob. Würde da mal noch was vermuten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten