ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hallo liebe Ilcher :)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nach nun wahrscheinlich über 3 Jahren Stillstand meinerseits mit Ilch.

    Melde ich mich wieder hier und würde mich freuen zu erfahren was hier sich verändert hat? Und was aus den Benutzer die hier damals aktiv waren geworden ist?

    Ich erinnere mich noch an "Hamburger Jung * Gaistahand etc.", dann einen guten Flasher und noch viele weitere nette User.

    Was ist mit deren aktivität geworden?

    Und natürlich würde es mich auch interessieren ob die Ideen, wünsche und Visionen auch so in Erfüllung gegangen sind wie man es sich vorgestellt hat^^

    zwinker

    ---

    Um mal kurz von mir zu berichten:

    Ich habe meine 3 Jährige Ausbildung hinter mir und dann übernommen worden und nach einem Jahr sah ich einfach kein Sinn immer hart zu arbeiten für wenig Lohn und habe gekündigt und bin nun endlich Selbständig und ja es läuft sogar gut...

    Ich betreibe aktuell eine relativ große Seite: www.boohoogoo.de

    mit bis zu 40.000 unique besucher am Tag
    und habe mich in Sachen "Social Marketing" auch gut befasst und besitze Fanseiten bis zu 600.000 Fans.

    Und nebenbei habe ich die wohl größte DSDS Fanseite:
    www.facebook.com/dsds.fanpage



    Jaa, es ist aufjedenfall ein sehr spannendes arbeiten und leben mit dem Internet.


    Nun was ist mit euch?
    Mich würde das echt mal interessieren.


    gruß Viktor.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Füchschen
    Was will uns dieser Beitrag nur sagen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von IceT33

    Füchschen
    Was will uns dieser Beitrag nur sagen ...


    lachen wenn ich das wüsste, was ich gestern Nacht sagen wollte...
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten