ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Blue-Fantasy

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DarkInF Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    habe nach langer zeit wieder ein design gemacht.
    der header ist nicht der beste aber es sollte schlicht sein

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja, is zwar sauber und "pur" aber das wars dann auch. Die meisten bzw grßten FFFanites sind hemmungslos überladen, das solltest du natürlich vermeiden. Bei dir is halt zu wenig. Der BG is langweilig, is halt nur blau ^^ Header naja, sollte übergreifend sein und nicht nur die akutellen Teile ansprechen. Evtl ein Schriftzug?

    Die Idee mit dem lastforeum für jedes Game ist gut, denn nur eine kleine lastforum-Box würde niemals reichen, ausgehend davon, dass du mit der Seite auch Visits kriegst, odr wer auch immer sie benutzt. Joar mehr is ja nich da.
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Sauber ist es, da muss ich Chainy recht geben. Finde Menü (oben) und Content sehen gelungen aus. Nur wie Chainy gesagt hat würde ich den Header nochmal bearbeiten oder übergreifender machen. Der Hintergrund...ist ansich nicht schlecht zunge Wirkt vielleicht auch nur wegen dem Header etwas langweilig/eintönig? ^^


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 19.03.2012 - 08:16:14
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    mhh kommt mir sehr bekannt vor ! aber ich lass dich mal machen zunge

    Die Chemie stimmt jedenfalls nicht... das einzigst gute daran ist der Slider.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Kommt mir aber auch sehr bekannt vor:S Würde fast behaupten das das Design hier schon einmal vorgestellt wurde:
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten