ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Newsletter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi leute,

    ich habe ilch 1.1o und das ränge modul und bekomme folgende fehlermeldung wenn ich einen newsletter abschicken möchte grumml hat jemdand von euch auch schon mal dieses problem gehabt oder ne lösung? lächeln

    danke vorab! drill


    Warning: mail() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/html/web243/html/include/includes/func/allg.php on line 225
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    icmail Funktion in includes/func/allg.php ist nicht die von Version 1.1o, deswegen kommt der Fehler, vielleicht durch das Ränge Modul, es sind wahrscheinlich auch noch andere Funktionen betroffen, du kannst ja erst einmal versuchen, die allg.php von 1.o zu verwenden, und dann die Ränge Funktionen zu testen, dann kommen ggf. Fehler von fehlenden Funktionen, die du dann in die allg.php einfügen kannst, oder du ersetzt einfach die icmail Funktion deiner allg.php mit der aus der von 1.1o.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Drill Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke mairu lächeln hab zuerst versucht nur icmail Funktion zu ersetzen mit der von 1.0 dann gabs nur mehr ne weiße seite lachen

    ich hab dann die ganze allg.php ersetzt und dann ging es! hab keine sonstigen fehler gefunden, und das ränge system dürfte auch noch einwandfrei funktionieren zwinker

    mfg drill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Speedthic Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab auch ilch 1.1 O und bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich auf den Newsletter gehe:


    Warning: file(include/admin/templates/newsletter.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w009c8a4/clanpage/include/includes/class/tpl.php on line 50

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/w009c8a4/clanpage/include/includes/class/tpl.php on line 50


    Was muss ich machen das der Newsletter wieder funst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die angegebene Datei fehlt , diese solltest du halt hochladen, du kannst sie dem ilch Installationsarchiv entnehmen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Speedthic Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die newsletter.htm hat gefehlt, jetzt läufts wieder. Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    sry wenn ich das Thema ausgrabe hab gerade diesen Fehler bekommen gesperrtes Bild

    Was könnte das sein?
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    smtp eingestellt in Konfiguration?


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 23.02.2013 - 21:31:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja habe ich gemacht habe extra dafür eine Email bei meinen Anbieter erstellt

    zudem muss ich smtp verwenden da einige Leute die sich bei mir regi keine Email bekommen , aber nur einige und bei einigen gehts echt komisch

    deshalb wollte ich auf smtp umsteigen und bekomme diesen Fehler


    Zuletzt modifiziert von QuantumTecstar am 23.02.2013 - 21:56:12
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten