ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forumthema lässt sich nicht schließen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi Leute!

    Sicherlich kein Riesenproblem und für einige hier ein Klacks, jedoch weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

    Ich wollte mal wieder ein Forumthema schließen. Dies wird bestätigt per Infobox, doch das Thema bleibt offen und die User können weiterhin munter posten.
    Da ich keine Fehlermeldung bekomme, weiß ich nicht wo ich mit der Suche anfangen soll. (an den Rechten liegt es nicht)
    Auch weiß ich nicht seit wann das Problem besteht, da sehr lange Ruhe im Forum war.

    Vor ca. 3 Wochen habe ich ein Update auf 1.1 O gemacht, weiß aber nicht ob es damit zusammenhängt!? Ging da vielleicht eine Funktion flöten? *grübel*

    Danke vorab für Denkanstöße!
    Gruß

    betroffene Homepage: esg.wagsch.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    hast du ein Forum Modul vorher drauf gehabt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sniper

    hast du ein Forum Modul vorher drauf gehabt?


    Hi Sniper!

    mmh... ich glaube nicht. Wüsste dann zumindest nicht woher ich es mal hatte!^^ Woran erkenn ich das ob es ein Mod ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    naja in dem es andere Funktionen hat wie das Standard Forum.

    EDIT: also habe es mir eben mal angeschaut es werden folgende Sachen aus dem Forum überschrieben.

    edit_topic.php, edit_forum.php, del_post.php


    Lade mal IlchClan 1.1 O runter aber die Vollversion nicht das Update und ersetze die oben geschriebene Dateien.


    Zuletzt modifiziert von Sniper am 04.02.2012 - 21:32:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    werde es mal testen. Danke für den Tipp.
    Meld mich dann wieder.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten