ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Nextwar Box Umbauen mit Hintergrund

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dogsten Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen,

    Ich habe 2 Kleine Probleme wo ich auf den Schlauch stehe und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    1. In der Nextwar Box möchte ich die Sperre (locked) weg haben, jeder soll sehen wer sich schon angemeldet hat ohne sich regestrieren zu müssen.
    Wo muss oder kann ich das ändern?

    2. Ich möchte einen Hintergrund (Bild) in der Nextwar Box haben aber der soll nur zu sehen sein, wenn auch ein Termin in der Nextwar Box angezeigt wird und sonst nicht?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Voraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dogsten Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das mit dem Hintergrund ist erledigt war auch einfacher als man denkt.

    Aber das auch Gäste in die Nextwar Box einsehen können habe ich noch nicht gefunden Hilfe bitte.

    Wo kann man die berechtigung einstellen bzw ausstellen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten