ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Virus scanner in ilch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sub-Zero Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin @ll

    Hab mal ne frage, Hab jetzt Ilch installiert und kann man nach der install ergent wie auf den server nach virus scannen`?

    Wäre weil in vor teil arbeite mit 3 rechners und war mit : win XP , win Vista , win 7

    Und win Vista mein es gibt ein virus auf der hb und xp mit 7 nicht.

    Daher wollte ich fragen ob es ein virus scanner für HP gib?

    MFG
    Sub-Zero

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo ?? Welcher Duden hat unter deinem Kopfkissen gelegen?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    naja die News sind mit einer ähnlichen Gramatik geschrieben aber egal, soll jetzt mal nicht das Problem sein^^

    Also du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
    1) Wenn du Serverzugriff hast (SSH/RDP/Whatever) einfach auf dem Server direkt den Scanner los lassen. Google sollte helfen da einen passenden Scanner zu finden (CalmAV)

    2) Den FTP-Zugang über NetDrive als Lokales Laufwerk einbinden und nen Scanner vom PC drüber jagen, das dauert aber dann, je nach Geschwindigkeit deiner Internet-Leitung.

    Gruß

    Seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sub-Zero Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielen Dank hat mir gut geholfen, der scannt jetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten