ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » selfbp speichert nicht...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holgerstaude Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    weiss leider nicht weiter....

    Wenn ich eine self page anlegen will wird diese nicht gespeichert.
    Es kommt keine Fehlermeldung...Sie wird auch nicht angezeigt :-(

    Woran könnte das liegen?

    Danke im Voraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    CHMOD Rechte mal geprüft?
    /incloude/contents/selfbp/ Beide Ordner darin brauchen CHMOD 777

    LG Fierlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    holgerstaude Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    rechte sind okay!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    selfpage erstellen wieder aufrufen die selfpage und dann den inhalt einfügen dann sollte es gehen ist bei mir auf jedenfall so .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holgerstaude Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leider wird die ja nicht gespeichert, somit kann ich diese auch nicht mehr auffrufen;-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also wenn ich in den admin bereich gehe zu Eigene /Box Page .
    Dann trage ich zb folgendes ein.

    Aktion wählen = Neue Seite / Neue Box jenachdem was benötigt wird.
    Dateiname = Aktivität (Beispiel)
    Titel = Aktivität (Beispiel)


    wenn ich das mache erscheint unten ein weiterer button zu den 2 bestehenden .
    also zu speichern und löschen kommt noch Toggle WYSIWYG dazu .

    auf diesen drücke ich und nicht auf speichern . lass den speichern button mal links liegen .

    hast du das gemacht und Toggle WYSIWYG angeklickt verschwindet das ganze . dann rufst du das ganze dann nochmal auf diesmal halt nur die erstellte seite in eigene/box Page in dem fall dann halt Ativität drücke dort erneut auf Toggle WYSIWYG trage den code ein den ich einfügen möchte drücke erneut auf Toggle WYSIWYG und das ganze ist abgeschlossen .

    nun rufe ich die seite Aktivität nurnoch im admin menü uber die navigation auf also weise ihr einen platz zu und schon sollte diese erreichbar sein .

    wie gesagt ist bei mir der fall bisher so gewesen den speichern button kannste wie gesagt komplett ausser acht lassen .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten