ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ähnlich wie ActivityLog

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo Ilchianer

    Ich hab eben gesehen, dass Saugi ma en ActivityLog gebaut hat, welches aber bloß administrative Vorgänge ausliest.
    Kennt ihr was, was mir anzeigt, wieveile Threads u/o Posts jmd bereits geschrieben hat, wie lange er online war also Gesamtzeit seit Reg und sowas alles. Gibts das? Ich denke eher nein und auch, dass es wohl sehr kompliziert wäre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    H4ckHunt3r Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Sowas zu coden ist nicht schwer... nur das mit der online zeit wäre ungenau da man da nur gucken kann wann jeweils die session ausgelaufen ist.
    Threads und Posts gibt es bereits und ist glaube ich in der Profilansicht von s1n mit eingebunden^^
    Profilmod von s1n: externer Link
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten