ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » member können forum themen nicht lesen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe comm. hab ein problem und zwar können zwei meiner member im forum nichts lesen .sie sehen zwar das jemand was geschrieben hat aber was sehen sie nicht sind ein clan von 20 leuten und nur bei zwei stück geht es nicht

    betroffene Homepage: b2d-esport.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wahrscheinlich neue Member? Ausloggen um Cookies zu löschen und dann einloggen lassen. Dann sollts gehen. Das kann ja nur an den Rechten liegen denk ich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne sind alles alte member die rechte sind auch gleich gebliben wurde nix geändert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DeadBirdy Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Dann solltest du die Gemeinsamkeiten der 2 rausfinden. Ich kenn das auch, aber bei uns sind das meisten irgendwelche Schnarchnasen, bei denen immer irgendwas hapert... :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    firstone Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles klar werde mal nachschauen
    habe noch ein problem festgestellt und zwar wenn ich ins forum gehe dann verschwindet oben in der box die next wars und dann stht dort wieder topdownloads weist du wie ich das wech bekomme ???so das die wars bleiben ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Angelina Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Du mußt das was in deiner index steht, auch in der index-forum reinschreiben.
    Also das {_boxes_topdownloads} gegen {_boxes_nextwars} austauschen
    www,angelina.de
    Ein Kavalier ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Frau merkt und ihr alter vergisst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten