ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » die email adresse ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IchAG gelöschter User
    guten morgen,

    ich habe vor ein paar tagen schonmal einen thread darüber eröffnet, aber am schluss wurde über etwas anderes diskutiert, also frage ich halt nochmal

    ich habe das script installiert und am anfang als email adresse "test" eingegeben. jetzt bin ich moderator und deshalb werden mir die joinus und fightus formulare zugeschickt. aber ich habe als mail adresse ja nur "test" eingegeben, deshalb kommen die formulare ned an. wo kann ich diese email adresse ändern? in meinem profil geht es nicht, bild:

    [Bild]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Admin bereich dann User dann suchst du dir den aus und dann oben bei e-mail.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IchAG gelöschter User
    -.-

    thx, ich bin einfach zu schnell für manche sachen... ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten