ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » mein Browser stürzt ab

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich weiß, dass es nicht das passende forum für solche fragen ist,aber evtl kann mir ja doch jmd helfen - da ich im internet keine lösung finde.

    ich habe seit kurzen eine easybox 803A.
    wenn ich im internet videos schaue,versuche die webcam anzuschalten (bsp. chatroulette) hängt sich der browser auf - das passiert sowohl bei ff und auch beim ie9.

    mein flashplayaer ist auf der neusten version, gleiches gilt für java. meine AV programm findet auch keine viren.

    ich habe gelesen dass einige inetseiten wohl tcp nutzen oder ähnlich, aber in den settings von der easybox sind diese features alle aktiviert.

    woran könnte das liegen? hängt es mit einstellungen an meinem netbook zusammen? oder blockiert die easybox bestimmte inhalte/scripte ( oder was weiß ich) im internet? hat jmd erfahrung etc. ? Bitte helft mir es ist zum wahnsinnig werden und ich finde keine lösung.

    ich werde demnächst die möglichkeit haben mal zu testen ob es am inet/der easybox liegt, das dauert aber noch

    danke im voraus!
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Hast du die möglichkeit einen anderen PC im Netz zu nutzen oder Handy was Flasg verträgt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Arbeitsspeicher?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    im moment habe ich die möglicheit nicht. aber wie angedeutet werde ich das demnächst alles pürfen können. am arbeoitsspeicher sollte es nicht liegen, ich habe 2gb ram in netbook, und bring es eig nicht an seine grenzen. es hat ja sonst auch immer funktioniert.
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    mein Browser stürzt ab


    Das ist echt übel Nervig, bei Firefox ist das bei einigen derzeit übel schlimm. Abstütze bis hin langer Ladezeiten und Plugin Fehler.

    Früher war Firefox sehr gut und schnell, heute geht es richtig Internet Explorer, Laden was das zeug hält^^..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten