ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » phgstatsforilch11v19b

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Urmel Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen,

    ich verwende auf meiner Homepage ( www.united-fungamer.de ]
    diese Box installiert phgstatsforilch11v19b.

    Wird auch ganz gut angezeigt in der rechten Navigation, nun würde ich aber gerne das daß was in der rechten Navigation unter Server in dem Gameserverslider auf der Linken seige angezeigt wird.

    Hat das schon jemand gemacht? Oder kann mir bitte jemand dabei helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    hi, sry aber ich sehe links keinen "Gameserverslider" lächeln
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Urmel Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rechte seite ist der TS3 Slider, der geht auch, und linke seite ist der für Gameserver, ist aber noch leer.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    achsoo ^^, das musst du dann im Template machen wahrscheinlich, ich weiß zwar nich genau wie ihr das eingebaut habt aber vermutlich sind die divs in deiner include/designs/mar_BlackSolution_modCS/index.htm direkt nach dem body tag die per javascript langsam ausgefahren werden halt.

    deine betroffenen divs:

    <div id="game_slid" class="game_slid" style=" left: -276px; width: 316px; position: fixed; top: 122px; background: url(include/designs/mar_BlackSolution_modCS/bilder/gs.png) repeat scroll 100% 0% transparent; height: 594px; z-index: 999;" >
       <div style="position:absolute;top:30px;right:65px;width:240px;height:536px;overflow:auto; color:#ffffff;"></div></div>


    du musst jetzt nurnoch den boxeninclude vornehmen, also ich weiß nich wie eure box genau heisst aber so könnte es dann aussehen:

    <div id="game_slid" class="game_slid" style=" left: -276px; width: 316px; position: fixed; top: 122px; background: url(include/designs/mar_BlackSolution_modCS/bilder/gs.png) repeat scroll 100% 0% transparent; height: 594px; z-index: 999;" >
       <div style="position:absolute;top:30px;right:65px;width:240px;height:536px;overflow:auto; color:#ffffff;">{_boxes_gsbox}</div></div>


    wobei "gsbox" für deine box steht, also ggf. umbenennen...

    gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Urmel Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also,

    ich habe dieses hier als serverviewer druff, aber keine ahnung was ich wie einbinden muss

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Urmel am 27.11.2011 - 14:13:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten