ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » SWBF3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Hallöchen, also erstmal such ich ein paar Bewertungen & Verbesserungsvorschläge für das Design und letztendlich wenn's dann fertig ist auch jemanden der es Coden kann....
    Gruß,

    Ripper_L

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ripper_L am 03.11.2011 - 12:21:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Mach es erstmal fertig und fülle es, dann kann man mehr sagen. So wird das nichts.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    wie soll ich es denn füllen, wenn ichs nicht coden kann?
    Die Arbeit mit Photoshop ist für mich nicht das Problem, ich kriegs nur nie ordentlich angezeigt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    *räusper*

    blindtexte, content, bilder.

    das da ist bestenfalls n "wireframe" design
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Einfach in Photoshop eine Textebene erstellen und da einen beliebigen Text eingeben. Also in etwa so, wie es später aussehen soll. Wenn Dir kein Text einfällt, dann schau mal bei Onkel Google nach dem Lorem Ipsum Generator.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    achso jo, sowas kann ich machen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Flay123 Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Star Wars Battlefront 3 gibt es doch garnicht? Oder hab ich da was verpasst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    noch nicht zwinker
    starwarsbattlefront3.COM gehörte LucasArts bis zum 19.Oktober diesen Jahres. Da ist der Vertrag ausgelaufen, aber jetzt ham sie ihn für 2 Jahre verlängert, was mich darauf schließen lässt, dass das Spiel entweder (wie alle vermuten bei Spark Unlimited) in Entwicklung ist oder zumindest noch irgendwann entwickelt wird. Warum sollten sie ne Domain zahlen, wenn das Spiel nie erscheinen soll? lachen Also hab ich mir starwarsbattlefront3.DE geschnappt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten