ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Designs-Factory's neues Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    So Leute ich habe letztens n Design geschickt bekommen, welches ich coden soll und danach das neue Gewand der Designs-Factory darstellen soll und da der Ersteller gerne Feedback und Kritik bekommt möchte ich euch das Design einmal präsentieren.

    Copyright by: Fabian



    betroffene Homepage: designs-factory.de


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 30.03.2022 - 10:08:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    wow, nice, myspace wird sich freuen.

    und auch AUGENKREBS
    before creation there must be destruction
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Pink/Lila mit Giftgrün ist eine schreckliche Farbkombination.
    Farblich ist das Design ein Desaster. Bei dem Namen "Design-Factory" erwarte ich aber etwas anderes.
    Interessanterweise hat die grüne Schrift jedes Mal einen anderen Grünton.
    .
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hybzero Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das ist wirklich nicht das wahre...
    lass es doch mal professionell machen, oder schreib es hier im Forum aus, da wird sich sicher jemand finden der das Design preiswert und besser macht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    1. Habe nicht ich es gemacht, sondern Fabian Coureton
    2. Soll seine Seite eine Designer Community sein und ich glaube ihr stimmt mir zu das man, wenn man sowas macht eher kein gekauftes Design haben sollte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tr3icio

    1. Habe nicht ich es gemacht, sondern Fabian Coureton
    2. Soll seine Seite eine Designer Community sein und ich glaube ihr stimmt mir zu das man, wenn man sowas macht eher kein gekauftes Design haben sollte.


    ...dann soll er eben ein neues machen und davor andere Communitys und vorallem Tutorials durchackern.
    Was wohl die User denken wenn die eine Design-Community sehen mit so einem Design. Oo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Beschäftige dich bitte ein bisschen mit Farbenlehre :-/ (Thema Kontraste usw.), weil davon nicht viel im Design zu sehen ist.
    Was mir aber als erstes ins Auge sticht, ist dieser geile PS-Ebeneneffekt "Abrunden" (oder so ähnlich) im Banner --> Fürchterlich & wirkt sehr unprofessionell.

    Bitte überarbeiten, weil die Grundlage eigentlich dawäre. Nur so kann man noch keinem Kunden zumuten.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Er sollte ebenfalls nochmal die Rechtschreibung einwenig beachten. "Desings-Factory" sowie "Imperessum"

    und sonstiges.

    Ansonsten wie es die Vorposter schon gesagt haben, eine andere Farbkombination.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Fabian Coureton hat eine Rechtschreibschwäche, also bitte nicht so auf seine Rechtschreibung achten :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ja, aber wenn man eine erfolgreiche Community betreiben möchte, dann muss man sich im klaren sein, das Wortgewandheit und Rechtschreibung für den erfolg der Seite auch eine wichtige rolle spielt.

    Wenn ich z.B. auf Designs-Factory.de gehe und das lese...

    ZitatZitat
    Grund für den Wartungsmodus
    Wir bauen gerade um, wie setzen ein neues Designs drauf

    MFG Designs-Factory


    Wir bitten um Verständnis ihr
    Designs-Factory.de Team


    Keine Lust jetzt alles zu unterstreichen aber das schreckt doch einen Besucher ab!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Wenn ich eine Rechtschreibschwäche habe und Autor werden möchte, dann muss jemand mein Buch Korrektur lesen, bevor ich es veröffentliche.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten