ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery Auflistung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KriticalMax Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich hab ne kleine Frage!
    Benutze die Version 1.03 vom ilch script! Möchte auch nicht updaten, da ich das schon einmal gemacht habe und es mir dabei das gane script zerhundst hat.

    Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich in der Gallery die Auflistung der verscheidenen Kategorien von der Reihenfolge her ändern. Irgendwo muss das ja Festgelegt sein?!!?

    Liegt es an dem Datum der Bilder ? Wann diese ertsellt worden sind? Normalerweise wurde eine neue Kategorie immer untendruntergesetzt. Aber ich hatte auch schon der Fall, dass sie einfach zwischen reingestellt wurde.

    Wo kann ich das ändern !? HTML- und PHP-Kentnisse vorhanden.


    EDIT: Ich hab im Gallery-Verzeichnis auf meinem Wepspace noch jeweils eine Datei gefunden mit dem jeweiligen Kategorienamen. stehen in dieser vielleciht die nötigen Informationen ? Was ist das für eine Datei !? Wie kann ich sie öffnen ?!


    Zuletzt geändert von KriticalMax am 12.08.2005 - 15:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube die Kategorien werden mehr oder weniger zufällig aufgelistet. Es wird einfach in einer Schleife durch das Verzeichnis gelaufen bis alle Kategorien aufgelistet sind.

    Zum Sortieren könntest du z.B. die Kategorien entsprechend umbenennen: 01Party 02LAN usw und dann speicherst du die Kategorienamen- und infos in einem Array zwischen, sortierst den und gibst die Kategorien dann sortiert aus.

    In den Dateien mit den Kategorienamen steht soweit ich weiss die Kategoriebeschreibung drinne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KriticalMax Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hatte ich schon mal probiert, aber das hat auch nicht funktioniert!

    Hat jemand weitere Ideen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten