ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Download

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xXReptileXx Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ,Hallo Marius

    hoffe mir kann einer weiter helfen.
    und zwar will ich auf meiner seite maps hochladen aber es geht nicht weil er bei einer bestimmten MB zahl aufhört es geht weder noch über der seite und über filezilla bekomme ich die maps nicht hochgeladen.
    bekomme auch nicht mehr wie 2MB hochgeladen.
    habe es auch schon in der download.php versucht auf mehr umzuschreiben aber das geht genauso wenig nicht.
    und nun wollte ich wissen an was das liegen kann??
    ich hoffe einer hat eine idee oder kann mir was geben das es geht.

    ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe.

    mfg Reptile

    betroffene Homepage: sefans.pytalhost.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    Du solltest mal die...

    » Zusatzregeln zum Webhosting lesen deines Anbieters... da kannste die downloads.php umschreiben wie du willst...
    Dateigröße
    Die max. Dateigröße ist auf 2 MB beschränkt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xXReptileXx Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für deine hilfe aber habe mein bestes gegeben.
    habe die downloads.php umgeschrieben aber hochladen kann ich es immer noch nicht, hatte in der Server Konfiguration geschaut und da steht PHP Server Konfiguration und sieht auch so aus ob es das wäre aber weiss nicht wo man es einträgt.habe auch eigentlich viel arnung von diesen sachen aber das hatte ich noch nicht das ich solange dran sitzen nur um was umschreiben zu können.
    und darum wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht nicht was posten könnt wo man es genauer weiss und wie man es machen kann das würde mir sehr weiter helfen.

    danke

    mfg reptile
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist eine Serverseitige einstellung vom Anbieter da haste keine möglichkeit.

    Als Freehoster ist Bplaced.net besser.

    edit*
    hab nochmal die php info geschaut
    upload_max_filesize 128M


    Zuletzt modifiziert von Schnitter am 10.09.2011 - 23:37:24
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xXReptileXx Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke aber in welcher php kann ich es umschreiben in der downloads.php finde ich es nicht habe zwar was anderes gefunden mit MB aber das ging auch nicht.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Das ist eine serverseitige Einstellung in der php.ini, welche von dir nicht geändert werden kann!
    Du wirst immer nur so viel hochladen können, wie in der php.ini deines Hosters steht!

    Du kannst die php.ini nur selbst bearbeiten, wenn dein Hoster dir über ein Interface Zugriff gewährt ( Bei Freehostern gibt es das so nicht und außerdem ist das Maximum auch dort sehr gering ) oder du einen eigenen (v)Server hast.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten