ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keine Video´s im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LilaNachthemd Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich hab das Red-Silver Design und hatte früher schon Probleme mit dem BB Code im zusammenhang mit dem Design.Da ich mir nun eine neue Homepage gemacht hab,tauchen wieder Probleme auf.Es lassen sich im Forum keine Youtube Viedeo´s darstellen.
    Ich weiß nicht ob das wieder am BB Code liegt oder einfach an der Fancybox.
    Kann mir jemand Helfen.

    betroffene Homepage: malerisch.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Assi_Toni Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also normalerweise musst du bei einem youtube oder ähnlichen video bei Bb Code2.0 einfach nur den link hier externer Link Brauchst du nur slMc2X1kyOY aus dem link kopieren und er spielt es ab versuchs mal zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LilaNachthemd Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na du soviel weiß ich auch.:P Ging trotzdem nicht.
    War was mit der Fancybox...er hat das Video zwar geöffnet aber es war schwarz und es stand "Null" da.
    Mein Freund hat das nun gemacht;)
    Aber danke für die Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten