ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Forum Thread Popup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Guten Abend Liebe Ilcher

    Ich habe da mal eine frage und ich weiss nicht ob es schon sowas gibt

    ich habe das problem wenn ich im forum schreibe das die leute trotz den Lastforum es nicht mitbekommen und da habe ich mir gedacht besteht denn die möglichkeit wenn ein neuer thread auf gemacht oder geschrieben worden ist das wenn man auf der hp geht dann ein popup erscheind mit den inhalt des thema

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rape_n_Run gelöschter User
    Wenn deine Leute nichma bemerken, wenn das Forum en neuen Beitrag hat dnak der Icons, dann noch die LastForum-Box übersieht, dann werden sie irgendwann auch einfach dein Popup wegklicken. Du solltest denen ma beibringen sich für den Clan zu interessieren zwinker

    Kann deine Page nich ankieken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    ICH DENKE MAL DAS WIRD WAS SEIN FÜR DICH:::

    externer Link

    aber wie mein vorgänger schomn geschrieben hat...
    wenn es deinen membern nicht intressiert dann bauchste das auch nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Jam Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    heute waren wartungs arbeiten vom provider deshalb war meine seite fast den ganzen tag weg aber jetzt ist der wieder da

    ja ihr habt recht aber dann kann ich den clan zu machen ^^

    @SiV-Siggi

    in meinen login habe ich alles drine auch wegen forum post so ist es nicht habe ir nur gedacht wenn dann ein popup auftaucht kriegen die es ja mit das ein neuer beitrag gemacht wurde das ist ja mein ziel es ist ja egal ob die es weg klicken aber die haben was auf auge bekommen ^^


    Zuletzt modifiziert von Jam am 25.08.2011 - 21:19:49
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten