ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design an Brwoser anpassen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hari2011 Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Gemeinde. Hier sag ich erstmal allen Danke die mich bei meinen Problemen unterstützt und weiter geholfen haben. Jedesmal wenn ich ich denke ich hab die Seite fertig find ich nen neuen Fehler. Diesmal ist es aber der Browser. In Firefox sieht die Seite ganz normal aus. Gestern wollte ich einem Kumpel die Seite zeigen und der nutzt den IE Explorer. Da war alles verschoben und die Seite war auch nicht mittig sonder eher linksbündig. Wenn ich das noch hinbekomme das die die Seite auf allen Browsern normal ausgugt, hab ich es vorerstmal geschafft. DANKE AN ALLE FÜR IHRE ANTWORTEN und die HILFSBEREITSCHAFT.

    Hari
    [url]www.painful-memories.de/index.php[/url]


    Zuletzt modifiziert von hari2011 am 15.08.2011 - 09:34:01
    Manchmal muss man nur Wissen wer was weiss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Also als Erstes würde ich mal den Header überarbeiten (alles doppelt) ... ansonsten hilft dieser Link weiter!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hari2011 Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hab mir das angeschaut ! WOW ! Viele Fehler ..... arrrggg......
    Frage (ganz lieb gugt)....
    Kannst net hier mal reincoden wie das auszusehen hat ? An Beispiel deiner index.php ??? Falls das möglich ist. Ich verspreche auch das ich NICHT alles kopiere !!!! (grins...)...

    Danke dir ... egal was jetzt kommt !!!

    gruss : Hari
    Manchmal muss man nur Wissen wer was weiss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ist das nicht das standard Design, nur überarbeitet? lächeln Dann darfst du nämlich dein © eigentlich nicht draufsetzen zwinker Das ilch © muss aber nicht draufbleiben, steht zumindest hier in den FAQs...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    hari2011 Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ripper_L

    Ist das nicht das standard Design, nur überarbeitet? lächeln Dann darfst du nämlich dein © eigentlich nicht draufsetzen zwinker Das ilch © muss aber nicht draufbleiben, steht zumindest hier in den FAQs...


    Ich sehe nicht das ich da ein © Zeichen drauf gemacht habe ! zwinker
    Manchmal muss man nur Wissen wer was weiss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Da poste ich doch gleich mal ganz uneigennürzig mein Tutorial:

    externer Link

    Bei Fragen meld dich lächeln
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    hari2011 Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke MaddinXx ! Getan und gelungen! Es sollte mehr so selbstlose Menschen geben. grins... Danke !

    gruss: hari
    Manchmal muss man nur Wissen wer was weiss!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten