ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Lade-Verhalten von Anwendungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Heyho,

    und wieder eine "Umfrage" für euch zwinker
    Abstimmen könnt ihr, indem ihr den spezifischen Beitrag "liked" (Symbol: )

    Welche Art von Programmen benutzt ihr lieber?

    Programme, die...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ... etwas länger zum Starten brauchen, dafür aber keine Ladezeiten während der Nutzung haben
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ... eine sehr kurze Zeit zum Starten brauchen, dafür aber während der Nutzung zwischenzeitlich Nachladen müssen

    Danke! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Programme die einem den altag verschöneren (Photoshop)
    Nice Thema!! Yes
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    die All-In-One-Lösungen bieten (sehr wichtig beim Dev`n)
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    So kann man sich "likes" sammeln! zunge zwinker
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    War mein Vorschlag lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.929
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BAMBOIHH

    So kann man sich "likes" sammeln! zunge zwinker


    Geile scheiße, da kauf ich mir direkt 'n Auto von... Und 'n Haus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    bis ich ma gerafft habe was ihr jetzt eig von mir hier wollt ist schon wieder 18 uhr lachen

    dazu will ich ma sagen das man echt ma eine richtige umfrage hier im forum einbringen muss, die seite hier is echt für arsch
    sorry aber das is echt so

    ok paar funktionen sind klasse wie zb "link zur Homepage" aber das wars auch schon...


    zum Thema
    das hängt von dem programm ab bzw was ich mit dem programm machen will, ich will zb keine ladezeiten bei einem html/php/java editor haben weil ich sonst beim denken raus kommen würde...
    auch bei photoshop will ich keine ladezeiten haben wenn ich was mit dem pinsel am malen bin...
    wiederum sind mir die ladezeit in spiele, wie zb befor das game angeht oder befor die schlacht anfängt oder sonstwas komplett egal weil ich da einfach nicht denken muss (solten aber nicht zulange sein)

    aber ich hab lieber programme die ohne ladezeit auskommen, also am anfang vllt bissle laden und dan später aber nicht mehr und auch nicht abstürzen oder "keine rückmeldung" anzeigen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten