ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Dropdownmenue im Menue

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PirYo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, nutze schon längere Zeit das Ilchscript auf mehreren Seiten erfolgreich - allerdings alle mit sehr einfachen Designs.

    Nun soll ich für einen Freund eine Seite für Motorradfahrer erstellen, ist ja kein Thema und die unbenötigeten Dinge kann man ja auch leicht raus nehmen.

    Zur Sache (damit kenne ich mich gar nicht aus):

    Im Menue soll bei einigen Menuepunkten ein "DropDown" Menue bei Mouseover erscheinen - ich habe davon NIX Ahnung wie ich das machen soll.
    Habe hier zwar schon einiges gelesen, aber um so mehr ich Lese umso mehr verwirrt bin ich.

    Kann da vielleicht jemand helfen ?

    Wäre sehr Dankbar!

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Du kannst über eigene Box/Seite ein eigenes menü einsetzen, oder gleich in der index vom Design einbinden.Scripte ect findest zu hauf im www. zb: Suchmaschine > dropdownmenü vertikal

    Mfg maretz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten