ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » WoG Sonderedition-Template I

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hi Leute habe hier mal ein Template gemacht, dies möchte ich gerne für euch Exclusiv anbieten.

    Was das für euch heißt?

    Das Design gibt es in den vorgegebenen Farben je 1 Mal.

    Hier die vorgegebenen und noch vorhandenen Farben:

    ROT
    gesperrtes Bild

    >>Never find The Bomb<<

    HELLBLAU
    gesperrtes Bild

    >>Ultimative Mega Killaz<<

    DUNKELBLAU
    gesperrtes Bild

    ORANGE
    gesperrtes Bild

    LILA
    gesperrtes Bild

    GRÜN
    gesperrtes Bild

    SCHWARZ
    gesperrtes Bild




    Um noch ein Template zu ergattern bewerbt euch hier:
    world-of-graphix.de/index.php?forum-showposts-97


    betroffene Homepage: world-of-graphix.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    uki Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi also über das schwarze template würde ich mich freuen :-) ich echt nicht schlecht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Dann bitte ich dich bei world-of-GraphiX.de dafür zu bewerben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Das Template lässt sich gut anschauen, nur mit Deiner Farbwahl im einzelnen zu vergeben ist ,sagen ich mal,nicht so das Wahre.Mache lieber nen kompletten Dl mit den Farbmodies for Free oder über StyleWahl. Wenn diese so jetzt alle vergeben sind,besteht auch kein Interesse mehr an diesem Template.Daraus folgt: Kein Userzugang.

    PS: Farbmodies kann sich jeder aus dem einzelnen erstellen.... lächeln Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 01.08.2011 - 13:00:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    jonnybravo_607 Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ja das war auch meine Überlegung zuerst, allerdings wird es noch so ein ähnliches als Freedownload geben. Das Design war eigentlich für meine Clanpage gedacht.

    dann haben aber UMK-Clan und NFTB-Clan gefragt ob die es haben können und schwupp war es nicht mehr für mich xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    QuantumTecstar Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Jop wir sind wieder Schuld ^^
    Tja Qauntum halt^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten