ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Artikelsys 1.2.1 mit editor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    ich verwende das Artikelsys 1.2.1 modul.. funktioniert auch alles super aber ich hätte gern die funktion auch mit hmtl code zu verwenden, ähnlich wie auf selfpages wo ich auf editor klicken kann um dann html zu verweden.

    denn ich würde gerne meine Artikel mit Bildern und Texten anschaulich machen.. aber leider kann ich neben einem "großen" bild keinen text stehen haben, text und bild auf gleich ebene etc (ich denke ihr kennt das problem)

    mit html könnte ich tabellen erstellen undsomit text und bild nebeneinander stehen habe..


    falls ihr wisst wie das geht oder ideen habt wie ich mein bild/text problem zu lösen bitte posten..

    vielen dank

    edit:
    bbcode scheint zu gehen.. kann man bbcode so erweitern das man bilder als hintergrund oder eine tabelle erstellen ann damit bild neben text stehen kann.

    Gruß
    Peter


    Zuletzt modifiziert von Peter am 27.07.2011 - 10:24:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder gibt es ein Alternativ Modul...

    es geht mir darum das User auf meiner seite.. sowas wie selfpages erstllen können.. im Artikel modul war halt noch ganz gut das ich mir vorher anschauen kann was sie schreiben um spam zu vermeiden..

    aber nur bbcode gibt leider nicht genug möglichkeiten die seite zu gestalten.


    Zuletzt modifiziert von Peter am 01.08.2011 - 09:27:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oder geht es vll in den news? weil dann könnte ich vll auch das Blog Modul(das ist ja nur eine einfache kopie von den News) verwenden.. so wie es ist, geht dort leider auch nur BBcode.. aber vll lässt sich dort ein editor wie auf den selfpages leichter einbauen.

    bitte um hilfe..


    Zuletzt modifiziert von Peter am 01.08.2011 - 16:34:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    du kannst das extendet news modulk von mairu einfach

    duplizieren.mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-33

    Dort ist ein HTML editor enthalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also blog modul installieren ..

    und dann am besten das news extended so anpassen das es beim blog modul greift..

    wie mach ich das am besten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    na das wird schwierig. ich würde einfach nur das news modul was ich gepostet habe duplizieren. das geht einfacher als den HTML editor einzufügen glaube ich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ne das news extended erweitert einfach die news oder? aber ich brauch doch die news und mein Artikel/blog/news modul (+ editor) oder hab ich mit dem news extended dann schon ein 2tes modul?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    nein wie gestagt du musst da einiges ändern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ??? jetzt bin ich richtig verwirrt...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    das extendet news modul ersetzt das originale News modul. Änderst du aber jegliche variablen in diesem Script ersetzt es das news modul nicht und du hast es dann als 2. Modul.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Peter Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    171
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso okay.. ich dachte ich muss erst das News modul verdoppeln und dann das extended auf der kopie anwenden.. okay ich werd es mal testen und dann mich melden..

    Danke schonmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten