ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Hab sendeplan kann ihn aber nicht...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hEkToR21 Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    einbinden!

    hektor21.0ms.de/tlfx/sendeplan/show.php

    das is der sendeplan
    in der anleitung steht das man den code buntzten soll aber ich kopier se mal rein:

     - Installation von t.Sendeplan v1.0 -
    
    1.) Entpacken sie alle Dateien
    2.) Öffnen sie die Datei " config.php " mit einem Editor und tragen sie ihre MySQL Daten ein. (Server,Datenbank,User,Passwort)
        - Bitte füllen sie anschließend alle Variabeln in der " Config.php " aus. ( User, Passwort, Farben etc.) 
        - Die Links des Adminmenu laufen über die Style.css, falls sie die Farbe ändern möchten dann bitte an folgender Stelle: " color: #FFFFFF; " -> Bsp.: " color: green; "  
    3.) Laden sie ihre Dateien mit Endung *.php auf ihren Webspace (Alle in einen Ordner)
    4.) Führen sie die Datei " install.php " mittels Browser aus. (http://www.domain.de/ordner/install.php)
        - Es wird ihnen die korrekte erstellung aller Datenbanken mitgeteilt
          - Bei Fehlern bitte Tabellen löschen & Installation nochmals durchführen oder E-Mail an: tash@QuakersNet.com
    5.) -- W I C H T I G --  Die Datei " install.php " vom Webspace löschen
    6.) Den Sendeplan mittels php Befehl " include("show.php"); " an der gewünschten Stelle einfügen oder verlinken.
        - zum Test einfach mal show.php aufrufen
    
    Nun ist die Installation Komplett.
    Sollten Fehler aufgetrehten sein oder es zu Komplikationen gekommen sein so bitte E-Mail an: tash@QuakersNet.com.
    
    
    
    Wir danken:
    .tash - für den Code & die Entwicklung 
    
    - Special thx to -
    
    1C3BEAR
    aKom
    Bishop 
    Bonebraker
    cyrus
    Crazyiwn	
    Dasher
    deluks 
    DJ
    dOM1
    Fatal
    Fragdisaster
    furiyoh
    GvN
    Gon
    H-c0re
    hawKz
    Hexchen
    JayJay
    Lizzi
    Lorenz
    Malte
    Marzy
    Mave99
    Merc
    mason
    M0biphaet 	 	
    Monzta  
    Numb
    NW
    p1nb@ll
    pan5en
    Phileas
    pYro
    RaTTe
    reVo
    ser!al 
    Styx
    taLe
    winz
    Zeyall
    
    ... und natürlich alle die ich vergessen habe :)) !
    
    .Visit
    - www.clanscript.net
    - www.digitallabs.de
    - www.planet-videos.com
    - www.QuakersNet.com


    habs schon probiert kann mir jemnd sagen wie ich den einbinden das der bei mir auf www.tlfx-clan.de so si das ich das in der navi nur anklicken muss und dann is inder mitte der sendeplan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Vielicht über intern self in der navigation. Aber weiß auch nicht so richtig aberein versuch wäre es wert.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hEkToR21 Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öhh erklät mal bitte genauer bin etwas verwirrt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten