ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Teamspeak 3 Server admin Query

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Reaper826 Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ,

    Ich habe mal eine frage zum Server admin Query also wir haben einen Teamspeak 3 Server am laufen wo wir auch den Server Admin query benutzen können.

    Also bei mir geht alles nur wenn wir genau das gleiche bei meinen Freund machen dann bekommen wir eine fehlermeldung ( haben es wie bei mir gemacht 1:1 und bei mir gings) nur bei ihn kommt folgende Fehlermeldung

    error id=0 msg=ok (6 ms)
    error id=2568 msg=insufficient\sclient\spermissions failed_permid=17306 (6 ms)
    Total: 12 ms


    weiß einer vlt. waran das liegt wäre euch sehr dankbar

    mfg

    Reaper
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Fehlende Rechte, sagt die Fehlermeldung
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Reaper826 Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja die Frage ist nur welches recht ... weil ich hatte vorhher ja auch nur server admin und habe mir dan Server Query admin gegeben und er hat ja auch SA und bei ihn geht das nun nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Das fehlende Recht ist: i_group_member_add_power(Group member add power)Im Bereich Gruppe - Ändern. Da hat er wohl nicht alle Rechte. Das Problem kann auch daher kommen das einer bei den Clientrechten rumgepfuscht hat.

    LG Fierlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten