ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2x Probleme in den News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    X2theCH Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich bin auf der erfolglosen Suche nach Antworten 1eider nicht weitergekommen und benötige evtl. Rat von euch.

    Folgende Probleme habe ich und wüsste gerne von könnern wie ich sie beheben kann.

    1. normalerweise ist bei den News die Überschrift ein link der zur kmpl. News führt. Leider nicht bei uns denn die Überschrift ragiert wie ein link aber führt nicht weiter. Wo kann ich das einstellen oder danach suchen?

    2. Wenn ich [READHOLENEWS] oder die Klappfunktion benutze bleibt der Text immernoch auf 12px und nicht wie ich eingestellt habe auf 14px.
    Gibt es dort iwi eine separate datei zum ändern?

    Vielen Dank im Vorraus

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Zu Problem 1:

    Suche mal in deiner include/templates/news/news.htm nach :

    <a style="font-size: 22px; text-align: center; href=

    ( ist der Anfang des Links )

    und ersetze durch:

    <a style="font-size: 22px; text-align: center;" href=


    Zuletzt modifiziert von Tr3icio am 20.06.2011 - 19:05:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    X2theCH Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen lieben Dank Tr3icio

    Hat geklappt. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

    Nochmals Danke

    Update:

    habe in der news.html die Zeilen

    <td colspan="2" style="font-size:14px;">{text}</td>

    und

    <div style="float:left; padding-left:10px; font-size:14px;">{TEXT}</div><br style="clear:both; " />


    Zuletzt modifiziert von X2theCH am 20.06.2011 - 19:43:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten