ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Passwort umgehn?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Com

    Ich habe für mein Semster letztes Halbjahr eine Homepage erstellt, wo ich skripte, übungen ect. hochgeladen habe.
    Jedoch weis ich nicht mehr mein Admin pw(und welche e-mail ich da angegeben habe) und die Skripte und so kann man nur aufrufen wenn man angemeldet ist.

    Und wenn ich mich neu anmelde, war ich so "schlau" das der Admin diesen erst freischalten muss...

    Also hier meine Frage: kann ich das pw irgend wie um gehn/ zurücksetzten auf ein Standart oder irgend was machen das ich mich da wieder anmelden kann?

    mfg Victo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Musste dann in der Datenbank umändern.
    Unter ic1_user
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Victo Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah lol... stimmt
    kann die datein ja auch einfach direkt vom Server runterladen...fail

    Danke passt! XD


    Zuletzt modifiziert von Victo am 13.06.2011 - 13:47:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Aber drauf achten ist md5 verschlüsselt das du dann dein Pw auch verschlüsselst das neue.


    Zuletzt modifiziert von whazza am 13.06.2011 - 13:53:34
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten