ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ucoz Skin für Ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich war neulich wieder unterwegs und habe dieses schöne Skin nexus-gamer.ucoz.de entdeckt das ich sehr gerne für meine Homepage Hätte, jedoch ist dieses nicht für ilch sondern für das CMS Ucoz ( externer Link )

    Jetzt habe ich eine frage, währe es möglich also rein theoretisch dieses an ilch anzupassen. Was mir in den dateien aufgefallen ist, das es keine Index.Htm gibt. ich denke also das alles Von dem CMS von Ucoz gmacht wird.

    Ich kenne mich so leider nicht genau aus, weil ich mich im moment langsam einarbeite, würde mich über ien paar hilfreiche tips freuen. Würde auch die Dateien mal Hochladen damit man sich das genau anschauen Kann.

    LG

    betroffene Homepage: nexus-gamer.ucoz.de/


    Zuletzt modifiziert von Cpt.Nexus am 12.06.2011 - 09:24:56
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Also an Ilch anpassen geht natürlich, denn im Endeffekt ist es auch bei dem CMS dort nur HTML was man bekommt :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja wie gesagt meine kenntnisse sind noch schwach ^^ und ich weis zb nicht was von den text dateien in die .Htm rein geschrieben werden muss
    zu dem ist die seite noch dynamisch kann ich das übernehmen ???
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Also an Ilch anpassen geht natürlich, denn im Endeffekt ist es auch bei dem CMS dort nur HTML was man bekommt :-)

    RICHTIG lächeln

    also ich habe auch mein forum dynamisch gemacht
    das hat absolut nix mit ilch/webspell/phpkit.... zu tun sondern am coder

    also eigentlich sollte es da eine index./php/html/htm geben
    vllt solltest du dir mal das html programmschen namens NVU runterladen
    ist sehr einfach gehalten (ohne sinnlose funktionen) damit hab ich meine ersten ilch designs gebaut und mache heute noch sehrviel damit obwolh ich dreamweaver habe...


    also eigentlich müsstest du nur die navigation bissle verändern und die css bissle (wegen dne ilch daten) , ich würde ma sogen so naja 1-3 stundne arbeit für einen der sich auskennt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ^^ und 3 wochen für jemanden der es nicht kann ^^ naja ich hab mal genau geschaut und ich habe keine index.htm finden können, damit ich nicht als Maulwurf da stehe habe ich die dateien mal im original zustand hoch geladen damit man sich das mal anschauen kann ^^

    externer Link
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat
    also eigentlich müsstest du nur die navigation bissle verändern und die css bissle (wegen dne ilch daten) , ich würde ma sogen so naja 1-3 stundne arbeit für einen der sich auskennt


    Oo?? WTF???

    1-2 H ?? ich brauche für n ganzes Design mit jQuery , Ajax und hasu nicht gesehen nicht einmal so lange Oo Und ich mache alles schön mit CSS und XHTML, sodass ich am Ende immer sagen kann: Mein Werk ist 100% Valide.

    Hänge zwar im mo schon n paar Tage an nem Design, liegt aber auch daran das ich noch andere wichtigere Sachen zu tun habe wie nen kleines Script für jemanden , der mich bezahlt.

    Und zu dir Cpt.Nexus : Dann muss man eine schreiben. Ich empfehle was simples schönes wie Notepad++ ^^ oder wenn man hat Dreamweaver.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Cpt.Nexus Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja leider weis ich net wo ich anfangen soll also hier hab ich mal en bissl was gebastelt. aber das gefällt mir nicht so recht.


    [url]www.nxs-gaming.de[/url]
    Besucht mal meine HP www.nexus-gaming.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    Tr3icio
    du bist ein profi und kennst dich perfekt aus lachen
    Notepad++ für html? ähhh du hastgrade gesagt
    du kannst dir ein uhralten trappi holen oder auch ein formal1 auto, beides kann fahren lachen

    Notepad++ is doch nur ein editor oder bin ich jetztblöd?
    also dan lieber doch "NVU" lachen


    Cpt.Nexus
    hab mir das design ma runtergeladen
    fazit
    du hast recht
    schmeiß weg und mach es selber lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Fazit: Notepad++ kennt neben allen "großen" Programmiersprachen wie C++, Java, XML, HTML, SQL und PHP auch jede Menge Kleinstsprachen. Insgesamt werden schon von über 40 Varianten die Syntaxen erkannt. xD
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    ja leider weis ich net wo ich anfangen soll also hier hab ich mal en bissl was gebastelt. aber das gefällt mir nicht so recht.


    [url]www.nxs-gaming.de[/url]


    perfekt sieht doch schonma gut aus lächeln
    allerdings würd ich das copyright was ganz unten irgentwoe doch steht wieder sichtbar machen lachen

    mach dir einfach ein eigenes design
    dauert vllt 3 tage aber dan hastewas und dan kannste sagen
    BOAR bin ich gut lachen

    zu Notepad++
    sehr schön.... der arme kerl will ein design bauen und kein 3d mit direcx 12 egoshooter das er auf seiner HP einbauen will lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von MVN050

    Tr3icio
    du bist ein profi und kennst dich perfekt aus lachen


    Ok WTF ????
    Ich bin ein totaler Noob.

    Und das merkt man auch an meinem können. Nur HTML, CSS, n bssl PHP, n bssl SQl, n bssl JS ( und n bssl jQuery ) und Ajax.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten