ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » style.css - Schriftfarbe Hyperlinks

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    Hallo, hab da mal wieder ein Problem. Und zwar wollte ich die Schriftfarbe der Hyperlinks auf meiner Seite in orange ändern. Zuständig dafür ich ja "a und a:hover"!

    Also habe ich folgendes in der style.css geändert:
    a
    
    { 
    
      color: #fc6600; 
    
    }
    
    a:hover 
    
    { 
    
      color: #fc6600;
      text-decoration: underline;
    
    }


    Nur irgendwie werden bei mir die Hyperlinks nicht in oranger Schriftfarbe angezeigt.
    Habe es mit FF4, IE9 und Google Chrome getestet!

    Kann mir einer ein Tip geben, wo der Fehler liegt oder wird bei jemanden die Hyperlinks in orange angezeigt?

    betroffene Homepage: www.headknockers.de


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 16.05.2011 - 22:07:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    A : hover geht ^^

    Nur ist bei dir noch a:link definiert was für links gilt und alles was in a gegeben ist überschreibt ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oxygen gelöschter User
    a:link war dran schuld. Danke


    Zuletzt modifiziert von Oxygen am 16.05.2011 - 22:30:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten