ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » DDv8 Statistik überm Header?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielleicht könnt ihr mir helfen ich möchte in einem Designs die Statistik, über dem Header ein bauen. Ich hatte vorher das Designe, von DragonDesigne das DDv5 dort war es auch über dem Header jetzt habe ich das Designe gewechselt auf Ddv8. Aber dort ist das Statistik nicht mehr drin kann mir einer helfen wie ich es dort wieder einbauen kann, das es über dem Header angezeigt wird.

    Gruß & Danke

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mibo73 Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
        
    <table width="1025" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
         <tr>
            <td width="100%" height="10" align="right" valign="bottom">{_boxes_v3statistik}</td>
         </tr>
    </table>


    muss zwischen <Body ...> und <Table>


    Zuletzt modifiziert von mibo73 am 06.04.2011 - 15:59:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke dir für die Antwort und wie mache ich das das ich noch eine Grafik hinter haben will sprich Balken von 1025x40px Grafik habe ich aber den code dafür nicht wie ich es mit ein binde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    <table  width="1025" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
         <tr>
            <td background="hierpfadzurgrafik"  width="100%" height="10" align="right" valign="bottom">{_boxes_v3statistik}</td>
         </tr>
    </table>



    Zuletzt modifiziert von Chapter am 06.04.2011 - 21:33:11
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    TeamKiller Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke aber ich habe das Problem das die Grafik links gezeigt wird statt Mitte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten