ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Letzter Login auf Selfpage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo und guten Abend,

    ich würde gerne auf unserer Team-Seite um den Eintrag des letzten Logins erweitern.

    Ich habe das Modul "Profilansicht Mod by s1n" installiert und dort wird ja im Profil der letzte Login abgegriffen.

    Teoretisch gesehen müsste man doch nur den eintrag kopieren und in die Selfpage einfügen.

    Nunja, ich habe den entsprechenden Eintrag nicht mal in der include/contents/user/user_details.php gefunden.

    Ein paar weitere sachen des Ilch-CMS will ich auch noch einbinden, aber das funktioniert auch über simples HTML, der letzte Login ist das kniffeligste...

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Gruß

    Seju

    betroffene Homepage: externer Link
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten