ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Forum Mod

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, liebe Community ! Ich habe (der/die/das) Forum Mod Installiert bzw. ich wollte es. Dann kam das

    gesperrtes Bild

    Was kann das sein ? XD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Möchtest du innerhalb kürzester zeit die meisten posts raushauen oder was ist daran nicht zu verstehen . aber gut hier mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-34 ist BBCode 2.0 für 1.1O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne, ich habe eigendlich nicht vor hier die "Meisten Posts" zu haben, aber wenn man hilfe braucht, darf man nicht fragen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Doch dafür ist das forum schliesslich da damit jemandem geholefn wird . doch wenn dort schon klipp und klar steht was man vorher installieren sollte dann benutzt man mal die such funktion habe dir diese arbeit aber bereits erspart wie man im ersten post sieht . aber hier gerne nochmal BBCode 2.0 für 1.1O mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Lostboy2003 es gibt auch menschen die sich damit nicht auskennen
    .....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Hier ICH ICH bin einer davon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ja aber da muss ich @lostboy2003 recht geben eindeutiger kann man es nicht schreiben. Rapkiller ist schon ne zeit lang hier im Forum und nach längere zeit weis man auch was ein bbcode ist .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es war nicht die Frage, was ein BBCode ist, sondern WAS DA SCHIEF gelaufen sein kann oder was ich falsch gemacht haben kann. Aber es hat sich schon erledigt, ich werde mir woanders hilfe holen. Danke aber trotzdem.

    Mfg;

    RepClan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ja aber da stand ja schon was du falsch gemacht hast... oder soll man dir jetzt da noch eine komplette anleitung hin klatschen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein sollte man nicht. Ich hatte in diesem moment keinen plan, dann habe ich mich versucht hier schlau zu machen. Ist aber nun auch egal, da man sowas hier nicht "klären" sollte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von RepClan
    Es war nicht die Frage, was ein BBCode ist, sondern WAS DA SCHIEF gelaufen sein kann oder was ich falsch gemacht haben kann. Aber es hat sich schon erledigt, ich werde mir woanders hilfe holen. Danke aber trotzdem.

    Mfg;

    RepClan


    was da schief gelaufen ist stand eindeutig da und zwar das du erst mal den BBCode 2.0 installieren solltest bevor du den foren mod installierst.

    ausserdem habe ich dann direkt einen link beigefügt wo du dann BBCode 2.0 für 1.1O herbekommst . wollte dich damit nicht vor den kopf stossen im gegenteil .

    ZitatZitat geschrieben von Sunshine Live

    Lostboy2003 es gibt auch menschen die sich damit nicht auskennen


    Naja wenn ich schon darauf hingewiesen werde das ich erst BBCode 2.0 installieren soll brauche ich nicht fragen was schief gelaufen ist .
    aber ist auch egal habe ihm doch noch zusätzlich die suche erspart und ihm den link zum BBCode 2.0 modul mit hinzugefügt .

    also @ RepClan fühl dich mal nicht auf den schlips getreten und komm mal wieder runter . habe deine frage doch letztendlich beantwortet mit dem link zum BBCode 2.0 also wo ist das problem ? klar hätte ich es auch anders beantworten können .



    dann hier nochmal extra für dich damit auch du es verstehst .


    Dort steht das du vor der installation des foren mods doch bitte zu erst den BBCode 2.0 installieren solltest . damit du nun nicht extra die suchfunktion benutzen musst hier noch ein link für dich wo du diesen runterladen kannst .
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-34

    Mfg lostboy2003
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten