ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Avatar skalieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zekors Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie kann man das einstellen, dass der avatar automatisch auf eine bestimmte größe skaliert wird.
    also das man als user beispielsweise nen avatar mit den maßen 800:500 einsetzen kann, der dann aber im forum und in den profilinformationen auf eine breite von 200 reduziert wird.

    geht bei vielen anderen scripts ja auch. also wird das technisch schon iwie machbar sein.

    gibt es evt schon was fertiges zum download, womit das geht?
    bei suche hab ich jedenfalls nichts gefunden.

    mfg
    Zekors
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten