ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Zweisprachige News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poldi-1 Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe es schon geschafft mir zweisprachige Menüs (deutsch/english) u.Ä. zu basteln und würde auch gerne die News zweisprachig machen. Gibt es sowas schon? Die Suchfunktion half mir da nicht weiter...
    Wenn nicht, wie könnte man das realisieren? Neue Datenbankeinträge und Eingabefelder auf der News-Admin-Seite? Oder nur einfache Tags ähnlich dem [PREVIEWENDE]?

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Geht beides, sinnvoller sind aber wohl neue Felder ggf. auch ne neue Tabelle, für Zweisprachigkeit reichen aber wohl Felder, sollte auch einfacher umzusetzen sein.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten