ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Ajax Chat oder anderes Chat Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DarkMac Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Volkz,

    ich bin auf der suche nach einem Chat-Modul für Ilch. Ich habe jetzt den Ajax Chat gefunden, und habe aber leider nicht das Chat Modul angepasst für Ilch gefunden. Ich habe schon auf blueimp.net/ajax/#download geschaut aber dort habe ich nix gefunden, was darauf deutet das es für Ilch angepasst ist. Das normale Modul habe ich auch schon runtergeladen, aber es läuft irgendwie nicht bei mir.

    Kann mir jemand da helfen, wo finde ich das angepasste Modul? oder gibt es ein besseres Chat Modul für Ilch? oder gibs ein Trick das meine User sich ohne anmelden direkt im Chat austoben können?

    Gruss

    DarkMac
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarkMac Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    66
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank erstmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten