ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Intro mit Video, Login und Weiterleitun

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    Hab da mal eine Frage und ein Problem bei der Umsetzung meiner Frage!

    Ich Baue gerdae meine Seite mittels Magix Hompage Maker um. Dort ist es aber nicht möglich Inhalte zu schützen bzw. ist es zwar möglich einzelne seiten zu schützen aber nur via Passwortanfrage an den Admin der Seite. Das find ich ein bischen blöd. Ich habe mir Überlegt die Introsite von ilch umzubauen und über eine Subdomain und weiterleitung meine neue seite zu zeigen. Ich weis zwar nicht ob das geht wie ich mir das vorstelle aber versuchen möchte ich es!

    Die Introseite soll den Login von Ilch ein Video und ein Hintergrundbild haben. Nach dem sich der potentielle neue User auf der Introseite angemeldet hat soll er auf die neue Seite weiter geleitet werden.

    Wie bekomme ich das am besten hin? Kann da jemand helfen?

    betroffene Homepage: sevencentfan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    www.stshq.de

    sowas?

    das mit dme login versteh ich nit
    wenn man sich nich ausloggt ist man bei dme nächsten besucht wieder automatisch eingeloggt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    so können aber nur bereits angemeldete benutzer auf die seite zu greifen. wie das funktioniert weiß ich allerdings nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    JanRockt Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    97
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also in grunde genommen kann man mit Magix Homepage Maker einzelne bereiche seiner Seite schützen. Das geht aber nicht via Registrierung sondern man muss eine Passwortanfrage an den Admin der seite per Mail senden, der Admin sendet dann einem Mail mit nem Benutzer login zürück so das der user dan zugriff auf die geschützte seite bekommt.

    Kann ich die Index Html nicht so schreiben dass ich

    1) unter www.sevencentfan.de die Intro htm aufrufe
    2) Kann ich in diese Intro seite den Standart Login von Ilch einbauen per Html Code
    Dat iss alles ein bischen schwer zu erklären! Sorry


    Zuletzt modifiziert von JanRockt am 24.02.2011 - 20:18:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten