ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » FDv3 (Empfehlung von mir)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xlorder Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe moderatoren, user und gäste.

    ZitatZitat
    Teamspeak Server von Full Design V³
    Die perfekte Qualität der Teamspeak Server ist von Teamspeak autorisiert.


    ZitatZitat
    Teamspeak Server für alle TS Versionen
    TS3

    Full Design V³ bietet für alle aktuellen Teamspeak Versionen auch die passenden Teamspeak Server (TS3) mit 100% Kompatibilität zu den unterschiedlichen Plattformen: Windows/Mac/Linux.

    Teamspeak 3 befindet sich noch in einer Beta-Phase, d.h. es ist damit zu rechnen, dass fortlaufend Updates für die TS3 Server verfügbar sein werden. Diese Updates werden täglich zwischen 05 und 08 Uhr konfiguriert, was in dieser Zeit zu kurzzeitigen, vorübergehenden Verbindungsstörungen der entsprechenden TS3 Server führen kann.
    Diese Time-Outs dauern nur wenige Sekunden und ein automatischer Reconnect zum Teamspeak Server stellt sich ein, ohne dass Sie etwas tun müssen.

    Darüber hinaus, sind mittlerweile viele Funktionen im Client der TS3 Server verfügbar. Noch sind nicht alle da, aber nach und nach werden sie zur Verfügung gestellt.

    Einen Überblick zu den Updates bieten wir in unserem Full Design V³im Bereich Teamspeak 3 Server FAQ.

    Keine direkte Umstellung von TS2 auf TS3:
    Aus lizenztechnischen Gründen, sind direkte Umstellungen von TS2 auf TS3 nicht möglich und darüber hinaus auch nicht zu empfehlen, da durch den BETA Status aktuell evtl. noch Einschränkungen vorhanden sind.

    Bei Full Design V³ bekommen Sie für alle TS Versionen zuverlässige Teamspeak Server! Holen Sie sich jetzt den günstigen und beliebten TS3 Server.

    TS3 Server von Full Design V³ bieten sehr kurze Latenzzeiten und eine perfekte Sprachqualität. Kompatibel zu jedem Online Spiel, können Sie durch die geringe Bandbreiten Nutzung immer mit anderen Spielern in Kontakt bleiben, ohne den Spielfluss zu beeinträchtigen. Jedoch auch für nicht Spieler ist ein Teamspeak Server eine perfekte Möglichkeit mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

    Teamspeak wird am meisten für Online Konferenzen, Online Spiele und Online Seminare benutzt. Am wichtigsten sind dabei Zuverlässigkeit und Sprachqualität, für die Full Design V³ mit seinem Namen dahinter steht.

    Vorteile vom Teamspeak Server

    Der größte Vorteil am Teamspeak Server ist der, dass er von Spieleentwicklern konstruiert wurde. Das heißt, jene Menschen, die sich in der Materie auskennen, haben sich zusammengesetzt, um eine Lösung zu finden, die die Kommunikation via Internet ohne die bisher aufgetauchten Probleme erlaubt. Während bei bisherigen Lösungen außerhalb vom Teamspeak Server die verschiedenen Zeitzonen in der Welt ein Problem darstellten, überträgt der Teamspeak Server sämtliche Ereignisse in Echtzeit. Das bedeutet: Spielt man ein Multi-Player-Game mit Personen, die sich alle an einem anderen Standort befinden, ja sogar über die ganze Welt verstreut sind, wird jede Handlung eines Spielers im selben Moment für alle anderen sichtbar. Gerade für Strategie-Spiele ist dies ein entscheidender Vorteil vom Teamspeak Server.

    Weiterhin kann durch den Teamspeak Server bestimmt werden, welcher Channel wie viele Teilnehmer aufnehmen kann. Theoretisch ist also die Anzahl der miteinander kommunizierenden Menschen über den Teamspeak Server absolut unbegrenzt. Entscheidet der Systemadministrator allerdings, dass nicht mehr als fünfzig Menschen am Spiel teilhaben können, wird der Channel ab dem 50. Teilnehmer gesperrt.

    Zusätzlich ist der Teamspeak Server unglaublich transparent. War es bislang immer ein Nachteil von anderen Kommunikationslösungen, dass sich Personen unbemerkt "einschleichen" könnten, so ist dies beim Teamspeak Server nicht mehr möglich. Die geringe Bandbreite vom Teamspeak Server schränkt andere Anwendungen beim Spielen nicht ein. Ärgerlich, wenn das Internet gestoppt wird, weil die Kommunikationslösung unglaublich hohe Bandbreite für sich beansprucht. Das entfällt beim Teamspeak Server, weil andere Anwendungen nebenher laufen können, die gänzlich unbeeinflusst bleiben. Das sind die wohl größten Vorteile vom Teamspeak Server.


    Intresse?? Dan kommt mal bei full-design-v3.de vorbei!!!

    ZitatZitat
    PS: ich kann sagen es ist ein toller Support bei FDv³


    MfG
    Xlorder

    betroffene Homepage: full-design-v3.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten